Besuch von Katharina Stritzke 2013

Im Jahr 2013 wurde die Schule noch in dem alten Elternhaus von John Paul Jjumba betrieben. Da unser Besuchstag kurz vor den Ferien war, waren die Klassenräume schon leer geräumt. Deshalb haben wir vor allem draußen Fotos mit den Schülerinnen und Schülern gemacht.


Ein spontanes Gruppenfoto entsteht bei der herzlichen Begrüßung durch die Kinder.


Die Schreinerausbildung ist noch in Betrieb. In kleinen Räumen stellen die Schüler Tische, Bänke oder Betten her.


Ein neues Grundstück konnte erworben werden, so dass die Schule bald erweitert werden kann. Bisher steht allerdings nur ein Rohbau der zukünftigen Klassenzimmer.


Ein Erinnerungsfoto mit Steven Jjumba, dem Administrator der Schule, vor dem unfertigen Neubau.


Ein paar Süßigkeiten haben wir als „Mitbringsel“ dabei. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich sehr und knubbeln sich in den Schlangen.